Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Sorry für unklarheiten (Es ist mein Geld)

2 Antworten

Gar nicht am besten da es absolut unnötig überteuert ist. Das kannst du machen wenn du selbst Geld verdienst und meinst das ist die die ganzen Stunden Arbeit wert, aber nutz das Geld deiner Eltern doch bitte einfach sinnvoll und zeig so wenigstens einen Hauch Dankbarkeit. Eine 10-20 Euro Lenovo Tastatur macht es auch.

Indem du dir das Geld selbst zusammensparst. Dann lernst du auch, dass man so eine Summe meistens nicht mal eben so locker sitzen hat.