Wie kann ich mehr Spermien produzieren?

7 Antworten

weite Hosen tragen. Enganliegende Kleidung mit dem dadurch verbundenen Hitzestau im Genitalbereich sind einer der Gründe.

Nur weil viel rauskommt , heisst es nicht, dass die Samenzellen von guter Qualität sind. Lieber wenige, aber brauchbare Samenzellen als viele mit null Qualität.

frag doch mal beim Spenden nach

außerdem müsstest du wissen, dass es nicht auf die Menge ankommt, sondern auf den Inhalt!!!

lass dich nochmal richtig aufklären.

die flüssigkeitsmenge hat nichts mit der anzahl der spermien zu tun.

Marple  25.04.2010, 23:04

korrekt! DH

Hast du eine Abmahnung von der Spenderklinik gekriegt? Frag doch DORT mal nach. Da redest du mit Experten. HIER nicht. ;DD

gruenerjupiter
Fragesteller

Ich spende privat.

Ich habe mein Spermien kontrolieren lassen und sie sind in Ordung aber die Menge ist eben meiner Meinung nach zu wenig.

gruenerjupiter
Fragesteller
@latifa86

das mache ich nicht für geld. ich will kinderlosen eltern eben nur helfen.