Wie kann ich länger duch halte vorm orgasmus?

2 Antworten

Meine Güte ich fasse es nicht wie viele Leute sich hier aufregen! Der Fragesteller ist 12, dass man sich in dem Alter mit seinem Körper und seiner Sexualität auseinander setzt ist ja wohl mehr als normal! Also es gibt 3 Optionen: abstumpfen, dh du masturbierst oft genug damit dein Körper sich an die Reize gewöhnt, Option 2: denk an etwas weniger anregendes, bspw an Frau Merkel, und Option 3: Üben! Immer kurz vorm Orgasmus aufhören, dann etwas warten und weiter machen.

JupJapLP  25.10.2015, 07:28

an frau Merkel 😂😂😂😂

Jeramin
Fragesteller

ok danke wenigstens ein sinnvoller Kommentar :)

DerBonnerMann  06.06.2017, 14:59

Option 3 ist natürlich die beste

Nicht sofort mit 100%er Geschwindkeit durchpauern und wenn du kuru vor dem Höhepunnlt bist aufhören bzw. Langsamer werden, dann kannst du länger.