Frage von Jeramin, 142

Wie kann ich länger duch halte vorm orgasmus?

Hi, ich bin 12 und wenn ich mastrubire dauert das meistens nur 3 minuten wie kann ich ein höeren & beseren Orgasmus krigen

Antwort
von TheKn0wledge, 139

Meine Güte ich fasse es nicht wie viele Leute sich hier aufregen! Der Fragesteller ist 12, dass man sich in dem Alter mit seinem Körper und seiner Sexualität auseinander setzt ist ja wohl mehr als normal! Also es gibt 3 Optionen: abstumpfen, dh du masturbierst oft genug damit dein Körper sich an die Reize gewöhnt, Option 2: denk an etwas weniger anregendes, bspw an Frau Merkel, und Option 3: Üben! Immer kurz vorm Orgasmus aufhören, dann etwas warten und weiter machen.

Kommentar von JupJapLP ,

an frau Merkel 😂😂😂😂

Kommentar von Jeramin ,

ok danke wenigstens ein sinnvoller Kommentar :)

Antwort
von YasuoBroken, 142

Nicht sofort mit 100%er Geschwindkeit durchpauern und wenn du kuru vor dem Höhepunnlt bist aufhören bzw. Langsamer werden, dann kannst du länger.

Antwort
von Fydret, 92

Eine Woche aussetzen und dann bekommdt du eine regelrechte Explosion :D

Antwort
von Tomboy23, 110

Kleine Kinder sollten um dieser Uhrzeit schon im Bett liegen und nicht vor dem pc sitzen und über solche Themen schreiben/nachdenken.

Kommentar von Jeramin ,

narunt ich bin hardcore gamer ich darf das :)

Kommentar von YessicaMango ,

wenigstens einer der mich versteht haha ohh man

Kommentar von Tomboy23 ,

Hardcore Gamer ... 😂😂
Arme Jugend von heute. Und das in dem Alter. Ihr tut mir einfach nur leid

Kommentar von TheKn0wledge ,

Sich mit 12 mit solchen Themen auseinander zu setzen ist vollkommen normal, Stichwort Pubertät.

Antwort
von YessicaMango, 99

einfach in der schule aufpassen was soll der des du bist 12 konzentrier dich auf deine schule.du hast das ganze leben noch vor dir !!!

Kommentar von Sofia049 ,

Lass sie/er doch mastubieren es ist wenigstens gesund!

Kommentar von YessicaMango ,

was für gesund die weiß bestimmt nicht mal wie sowas geht ohh Gott leute..

Kommentar von Jeramin ,

hals mauel yessica

Kommentar von YessicaMango ,

ach komm ich hab einfach nur viel Erfahrung aber egal schäm dich..

Kommentar von TheKn0wledge ,

1. Ist Masturbation gesund, 2. Gehört sowas zur Pubertät

Kommentar von dancingforlifee ,

Es ist gesund, da es Glückshormone verstreut (kann man das so sagen ? :D)

Antwort
von botzl, 95

Kurz davor aufhören und dann weiter machen.

Nicht so schnell und hart

Frag mal Dr. Sommer ;)

Antwort
von knaller99, 63

Also mit 12 hab ich an was anderes gedacht wie an so wat!!!

Kommentar von Keinname15 ,

die Zeit verändert sich!

Antwort
von Schnaps123, 79

3min ? Respekt. Kollege von mir ist im Schnitt nach 30sek fertig

Kommentar von Jeramin ,

30sek? wtf so kurtz du machst wohl richtig hart

Kommentar von Schnaps123 ,

Ich nicht. Ich kann gar nicht

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Schlimm genug, dass man überhaupt schon so früh anfängt... 

Kommentar von Chris10021999 ,

Masturbieren ist in dem Alter normal. Pubertät.

Kommentar von Schnaps123 ,

Das stimmt. Aber was soll man machen? Jugendliche halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten