Wie kann ich Kissen reiten?

6 Antworten

Hey. Um richtig (wobei es eigentlich solange es dir gefällt kein “falsch” gibt) Kissen zu reiten, solltest du dir ein Kissen suchen, dass weich ist, jedoch auch noch einen gewissen Widerstand bieten kann, z.B. an den Nähten oder Kanten. Du solltest vorher schon genügend feucht sein, sonst kann das vermutlich etwas schmerzhaft und unangenehm werden. Nun, wenn du ein geeignetes Kissen zur Hand hast und feucht genug bist, dann klemmst du das Kissen zwischen deine Beine, sodass deine Vagina an einem widerstandsfähigen Punkt des Kissens aufliegt. Falls es nötig ist musst du dann noch deine Schamlippen auseinander spreizten, damit auch wirklich deine Klitoris stimuliert wird. Es scheint besser zu sein wenn deine Vagina rasiert ist. Wenn letztendlich deine Klitoris auf dem Kissen liegt kannst du auch schon loslegen. Teste, was dir am meisten Freude bereitet. Du kannst zum Beispiel nach vorne und hinten rutschen und dabei die Geschwindigkeit und den Druck variieren, oder hoch und runter “reiten”. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) Viel Spaß beim probieren und LG

Woher ich das weiß:Recherche
Xxxmaedel  05.06.2022, 03:01

Sehr gute Beschreibung, und ich mag Kissenreiten sehr

Also, Kissen mit gewünschter Größe und Härte (ruhig mal paar verschiedene durchprobieren) auf eine seiner kanten legen, dich nackt drauf setzen als ob es ein sattel ist (bzw nicht unbedingt setzen. Probier einfach Positionen aus, ich kann das nicht so richtig beschreiben und du musst es sowieso selber wissen) und dann vor und zurück rutschen, dich auf und ab bewegen, "Reitbewegungen" machen (daher der Name) etc. Auch wieder testen wie du es magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "Kissenreiten" ist eine Methode der Selbstbefriedigung, bei der ein Kissen zwischen die Beine geklemmt und geritten wird. Es gibt verschiedene Techniken und Positionen, die man ausprobieren kann, um herauszufinden, was am angenehmsten ist.

Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, empfehle ich diesen Artikel auf https://moselbook.de/trends/kissenreiten/. Er bietet einen detaillierten Einblick in dieses Thema und kann helfen, es besser zu verstehen.

Stelle ein Kissen auf und führe es durch deinem Intimbereich. Drücke etwas fester dagegen und mach es langsam mit schnellerer Geschwindigkeit. Beziehe auch deine Klitty mit ein. Spreize deine Schamlippen etwas weiter auseinander, damit das Kissen richtig an deinen Intimbereich gedrückt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten ist es wenn du es so machst wie du willst,aber leg dir ein Kissen auf dein Bett(wenn du willst mehrere oder eine Art Wurst daraus)dann setzt du dich drauf und rutscht hin und her...wenn es dir hilft dann stöhne noch etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung