Wie kann ich höflich eine Arbeitskollegin nach bj fragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo isst man soll kein Kaka machen.

Fahedkh  08.06.2023, 22:22

🤩 Danke

Dafür gibt es keine höfliche Form.

Lass es bleiben: Wenn die Kollegin empfindlich ist, wird sie Dir Sexismus unterstellen und das kostet Dich den Job. Zurecht!

Allein die Frage hier kann schon berufliche Konsequenzen haben, wenn Dich jemand erkennt.

Such dir lieber ne Frau im Internet. Das ist besser als den Job zu verlieren.

Ich fürchte das in der Situation für sie alles unhöflich klingen wird.

Ich empfehle es nicht dies bei einer Arbeitskollegin zu fragen.

Aber wenn dann einfach "Hey ich finde dich sehr attraktiv und würde gerne mit dir schlafen". (wie anderes kannst du es ja nicht machen wenn du nicht um den heißen Brei reden willst)

Am besten fragst du sie aber erst nach einem date 😉

„Würdest du einen bj machen gegen 1 Mio Euro?”

„Ja klar.”

„Würdest du das bei mir machen für 10 Euro?”

„Du spinnst wohl, für was hältst du mich?“

„Das haben wir geklärt, jetzt geht es um den Preis.“