Wie kann ich einen Song wiederholen?

3 Antworten

Gehst auf Musik. dann wählst du das Lied aus und oben rechts ist ein Symbol abgebildet. Draufdrücken bis eine "1" mit Pfeilen drum herum erscheint - und fertig :)

Im musicplayer ober den tasten für vor und zurück, auf der rechten seite... drücken bis ein symbol mit 2pfeilen und einer 1 in der mitte erscheint ;)

da ist so'n zeichen, da klickst du drauf. als erstes leuchtet das grün. dann klickst du nochmal. dann leuchtet das grün & da steht eine kleine 1. das ist das zeichen für die wiederholung des lieds (: