wie kann ich eine .rar in eine iso umwandeln?

6 Antworten

Hallo zusammen Wenn ich das richtig verstanden habt wollt ihr wissen wie man z.b. aus 40 rar dateien eine Iso macht? Also ich öffne den Ordner wo die ganzen rar Dateien drin sind (von z.b. Call of Duty 4 Modern Warfare)Dann müsst ihr die 1. rar Datei (WICHTIG IST ES DARF NUR DIE 1. SEIN), dann wählt ihr z.b. "Hier Entpacken" aus...dann kurtz warten. Wenn das Entpacken fertig ist ist da ein Ordner wo z.b. mit "Call of Duty 4 Modern Warfare" beschriftet ist. Dan könnt ihr in den Ordner klicken und da ist eine .ISO Datei =D und wer jetzt immernoch nicht drauskommt muss mich über youtube anschreiben weil ich hier nie reinschaue =P mfg^^

Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/xZockpotatox Abonnieren kostet nix xDD

Hallo zusammen Wenn ich das richtig verstanden habt wollt ihr wissen wie man z.b. aus 40 rar dateien eine Iso macht? Also ich öffne den Ordner wo die ganzen rar Dateien drin sind (von z.b. Call of Duty 4 Modern Warfare)Dann müsst ihr die 1. rar Datei (WICHTIG IST ES DARF NUR DIE 1. SEIN), dann wählt ihr z.b. "Hier Entpacken" aus...dann kurtz warten. Wenn das Entpacken fertig ist ist da ein Ordner wo z.b. mit "Call of Duty 4 Modern Warfare" beschriftet ist. Dan könnt ihr in den Ordner klicken und da ist eine .ISO Datei =D und wer mehr imernochnicht drauskommt muss mich über youtube anschreiben weil ich hier nie reinschaue =P mfg^^

Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/xZockpotatox

ich habe eine frage, ich konnte mir WinRar nur in englisch dloaden und ich bin jetzt nicht grad ein pc "freak" (also die begriffe usw. ) und versteh das jetzt nicht was dieses ent-und verpacken bedeutet... kann mir das mal jemand nochmal erklären ? danke im voraus

Hallo, die rar Datei mit einem Entpacker(Winrar, 7zip, winace) entpacken. Je nachdem mit welchen Programm die Datei gepackt wurde geht eventuell nur WinRAR. Grade wenn sie mit der neusten Version gepackt ist. 7Zip ist eine gute Freeware!! MFG Magic2991

ps00325  30.05.2009, 21:34

Sagten wir bereits...

Magic2991  30.05.2009, 21:40
@ps00325

Hast aber nicht gesagt, dass es meist auch mit 7Zip geht. 7Zip ist aber Freeware!!!

die rar datei entpacken und dann als iso datei verpacken mit Ultra Iso!