Frage von Tolgi 24.05.2009

wie kann ich eine .rar in eine iso umwandeln ?

  • Antwort von patrick12067 24.05.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die rar datei entpacken und dann als iso datei verpacken mit Ultra Iso!

  • Antwort von zockpotato 25.07.2010

    Hallo zusammen Wenn ich das richtig verstanden habt wollt ihr wissen wie man z.b. aus 40 rar dateien eine Iso macht? Also ich öffne den Ordner wo die ganzen rar Dateien drin sind (von z.b. Call of Duty 4 Modern Warfare)Dann müsst ihr die 1. rar Datei (WICHTIG IST ES DARF NUR DIE 1. SEIN), dann wählt ihr z.b. "Hier Entpacken" aus...dann kurtz warten. Wenn das Entpacken fertig ist ist da ein Ordner wo z.b. mit "Call of Duty 4 Modern Warfare" beschriftet ist. Dan könnt ihr in den Ordner klicken und da ist eine .ISO Datei =D und wer jetzt immernoch nicht drauskommt muss mich über youtube anschreiben weil ich hier nie reinschaue =P mfg^^

    Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/xZockpotatox Abonnieren kostet nix xDD

  • Antwort von zockpotato 25.07.2010

    Hallo zusammen Wenn ich das richtig verstanden habt wollt ihr wissen wie man z.b. aus 40 rar dateien eine Iso macht? Also ich öffne den Ordner wo die ganzen rar Dateien drin sind (von z.b. Call of Duty 4 Modern Warfare)Dann müsst ihr die 1. rar Datei (WICHTIG IST ES DARF NUR DIE 1. SEIN), dann wählt ihr z.b. "Hier Entpacken" aus...dann kurtz warten. Wenn das Entpacken fertig ist ist da ein Ordner wo z.b. mit "Call of Duty 4 Modern Warfare" beschriftet ist. Dan könnt ihr in den Ordner klicken und da ist eine .ISO Datei =D und wer mehr imernochnicht drauskommt muss mich über youtube anschreiben weil ich hier nie reinschaue =P mfg^^

    Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/xZockpotatox

  • Antwort von Hileute 16.07.2010

    ich habe eine frage, ich konnte mir WinRar nur in englisch dloaden und ich bin jetzt nicht grad ein pc "freak" (also die begriffe usw. ) und versteh das jetzt nicht was dieses ent-und verpacken bedeutet... kann mir das mal jemand nochmal erklären ? danke im voraus

  • Antwort von Magic2991 25.05.2009

    Hallo, die rar Datei mit einem Entpacker(Winrar, 7zip, winace) entpacken. Je nachdem mit welchen Programm die Datei gepackt wurde geht eventuell nur WinRAR. Grade wenn sie mit der neusten Version gepackt ist. 7Zip ist eine gute Freeware!! MFG Magic2991

  • Antwort von ps00325 24.05.2009

    Mit WinRar extrahieren und mit UltraIso als *.iso verpacken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!