Wie kann ich ein Mädchen am besten mit der Hand oder dem Mund befriedigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau hat andere Vorlieben ,aber was ich dir empfehlen kann : Sie am Körper herunterküssen. z.B. beim Hals anfangen und dann runter bis zur Vagina und DAnn ihren kitzler lecken und mit 1 oder 2 Finger rein und raus.

Oh.... interessante Frage....

Klar, jede ist verschieden, Jede mag es anders - was auch gut ist sonst würdest du dein Leben lang auf der Stelle stehen.....

Ich finde das lecken am Kitzler sehr schön, auch im Bereich bis zum "Eingang", wenn dabei die Schamlippen auseinander gehalten werden..... saugen..... ja das ist such was schönes..... aber egal..... probier es aus, und achte auf die Reaktionen.... das ist das wichtigste.....

Finger im Loch, machen natürlich auch Spass....

LG Tarja

PS: hör nicht auf, wenn es für sie am schönsten ist.... nur weil du der Meinung bist, jetzt willst du ;-) das ist eine der schönsten Arten, wie Frau einen Orgasmus haben kann :-D

Zunge einfach den Rand lecken nicht reinstecken OK?! xD

wurstbemmchen  19.08.2016, 21:58

Den "Rand"?? Redest du von einem quarkbecher?

hartetriebe
Fragesteller
@wurstbemmchen

*Er meint wahrscheinlich die Äussere Vulva, also dass, was man allgemein
als Vagina Bezeichnet, was aber falsch ist, da die Vagina nur die
Genitalöffnung ist.

Stimmulier die Klitoris, egal ob bei lecken, fingern oder bei sex.