Wie kann ich Dokumente abheften ohne sie zu lochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht zu viele Blätter sind (bis 20 Seiten) würde ich einen Klemmhefter empfehlen.

Sie können die Dokumente auch einfach in den Ordner legen.

Die Möglichkeiten, die es gibt, hast du bereits selbst ausgeschlossen. Binde sie mit einem Band (rosa Schleifchen???) einfach zusammen. Mehr ist dazu nicht zu sagen, wenn alles andere nicht in Betracht kommt.

wenn du durchsichtige hüllen  nimmst musst du doch nix lochen und diese klarsichthüllen kosten doch wirklich nicht alle welt, sehen aber sehr ordentlich aus

Mignon1  04.08.2015, 15:46

Offenbar sind die paar Cent zu kostspielig! :-)))

Jessii123
Fragesteller
@Mignon1

Es ist mir nicht zu kostspielig, aber es ist halt eine große Arbeit, über 100 Seiten in die klarsichthüllen zu sortieren. ;)

Mignon1  04.08.2015, 17:12
@Jessii123

Dann lass es und lebe mit fliegenden Blättern, wenn dir der einmalige Aufwand zu mühsam ist.