Wie kann ich die Frequenz meines Handsenders ermitteln?

3 Antworten

Ausserdem kann die Frequenz auch 46 MhZ , 838MhZ und so weiter betragen, besser jemanden fragen der sich sukennt wenn man an den Quarz nicht rankommt.Also mit handsender express hab ich keine so gute Erfahrungen gemacht.  [+++ durch Support editiert +++]

Wenn du den Handsender öffnest und die Batterien herausnimmst, steht die Frequenz des Senders in der Regal im Batterienfach.

Ansonsten mit einem Scanner, aber der kostet richtig Geld (conrad.de)