Wie kann ich die Einzugsermächtigung von PayPal stoppen?

4 Antworten

Widerspruch bei Deiner Bank binnen 6 Wochen (die bucht dann zurück), parallel dazu Kündigung der Einzugsermächtigung bei PP

Zusätzlich PP darauf aufmerksam machen, dass der abgebuchte Betrag zurückgebucht wird, am besten mit Begründung.

Hallo um die Einzugsermächtigung zu stoppen

Bankkonto hinzufügen oder entfernen ---> Konto auswählen und dann "Status ändern" klicken

--> Und dann im Feld Lastschriftverfahren auf "Status ändern" klicken. --> Abmelden klicken

...dann Kündige das Konto bei PayPal !

GTI2010
Fragesteller

Da kann ich ja nur mein Bankkonto löschen.

Ist noch nicht möglich, da noch eine Transaktion offen ist.

Lissa  01.03.2011, 01:13
@GTI2010

Dann stell die Frage auf der PayPal-Seite ;-)

GTI2010
Fragesteller
@Lissa

Welche PayPal-Seite?

Lissa  01.03.2011, 01:29
@GTI2010

... zum Beispiel die, deren Link ich in meiner Antwort angegeben habe.