Frage von xaaliiinaax, 173

Wie kann ich das Hausverbot aufheben?

Mein Bruder und ich wurden beschuldigt versuchten Ladendiebstahl begangen zu haben. Er hat sich nur eine Verpackung angeguckt OHNE sie zu öffnen und einzustecken. Meine Mutter hat auch das Beweißvideo gesehen. Dort ist klar zu sehen, dass er NICHTS eingesteckt hat und es aucg nicht vorhatte. Das hat sie dem Ladendetektiv gesagt doch er hat ihr nicht zugehört. Wir haben ein Jahr Hausverbot für nichts bekommen. Wie kann ich es aufheben? Waren auch bei der Polizei aber die meinte sie kann nichts machen.

Antwort
von Panazee, 134

Indem du beweist, dass die Verdächtigung falsch ist.

Aufheben kann das nur derjenige, der es ausgesprochen hat, bzw. derjenige, der das Hausrecht hat.

Antwort
von TheAllisons, 123

Du gar nicht, das kann nur der aufheben, der es ausgesprochen hat.

Antwort
von atzef, 101

Wenn du es ausgesprochen hast, kannst du es durch eine Erklärung auch wieder aufheben.

Antwort
von Januar07, 94

Ein Hausverbot kann nur derjenige aufheben, der es ausgesprochen hat.

Bist Du denn diese Person?

Antwort
von Griesuh, 25

Du überhaupt nicht.

Antwort
von wolfram0815, 67

Was hast denn angestellt?

Kommentar von xaaliiinaax ,

nichts! lies dir die beschreibung durch -.-

Kommentar von wolfram0815 ,

Seltsam. Vorhin war nur die Überschrift da. ..... Der Hausdetektiv mußte vielleicht sein Plansoll an überführten Ladendieben erfüllen, sonst wird er wegrationalisiert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten