Wie kann ich Bücher kostenlos veröffentlichen?

4 Antworten

1. Einen richtigen Verlag suchen. (ohne Druckkostenzuschüsse).

2. ggf. eine entsprechende Agentur involvieren, die diese Arbeit abnimmt.

3. Bei Ungeduld oder Erfolglosigkeit das Projekt bei einem seriösen Verlag zu platzieren: Selbstverlegen.

Wenn du selbst kein Geld in die Hand nehmen willst, mußt du einen normalen Publikumsverlag finden, der von der Qualität deines Textes überzeugt ist. Das versuchen nur außer dir Abertausende von Hobbyautoren.

Willst du auf Biegen und Brechen veröffentlichen, auch wenn kein Verlag dahinter steht, bleiben dir E-Publishing und Print on Demand.

Kennst du die lese app,wattpad? Dort kannst du dein Buch kostenfrei veröffentlichen und ja schauen,wie es ankommt

Normalerweise kostet es den Autor nichts, ein Buch zu veröffentlichen. Lass bitte die Finger von Druckkostenzuschussverlagen. Wenn du keinen normalen Publikumsverlag findest, der dein Buch annimmt, kannst du mit BoD selber veröffentlichen. Das kostet fast nichts.