Wie kann ich beweisen, dass es ein Fakeaccount ist?

10 Antworten

Was du beschrieben hast ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht muss er die Erfahrung machen, da er es sonst nicht versteht.

Das ist unbefriedigend, weiß ich.

Du kannst den Weg aufzeigen, gehen muss er ihn selbst.

Pancake678  25.02.2021, 09:07

Wirklich schön gesagt

Du kannst erstmal eine Google & Yandex Reverse Image suche machen. Bei schlechten fake Accounts hat man da schon ein Ergebnis.

Auch kannst du schaun wer ihr folgt und wem sie folgt (komische Aktivitäten erkennbar?) und von wem sie markiert wurde, wer ihre Bilder geliked hat. (Tiefgründig auch diese Accounts anschaun?)

Auch wann die Bilder hochgeladen wurden ist sehr wichtig und kann komische Aktivitäten feststellen

uvm. das sind so die wichtigsten Dinge, natürlich gibt es noch paar weitere Sachen aber die sind mit einem hohen Aufwand verbunden ;)

Ps. Wer Geld für Bilder oder so fordert ist sicherlich fake und man sollte auf keinen Fall persönliche Daten oder sonst was weitergeben, den Kontakt nicht suchen.

Das reicht doch schon.

Wenn sie um Geld bittet ist es ganz klar.

Wen er zahlt. Selbst schuld (lehrgeld)

Jeder muss seine Erfahrungen machen. Wer nicht hören will der fühlt...

Wenn er einen entgültigen beweis möchte, dann soll er ein Bild fordern in dem sie was weiß ich, Daumen nach unten zeigt 👎

Skyline1220  25.02.2021, 09:14

Nein, einfach Videoanruf (Wenns was ernstes werden soll)