Wie kann ich bei Snapchat den Ki-bot aktivieren oder mit dem schreiben?

2 Antworten

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen erscheint. Du solltest vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und dich dann etwas gedulden.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Der Ki-bot (Künstliche Intelligenz-Bot) ist eine Funktion von Snapchat, die es dir ermöglicht, automatische Antworten auf eingehende Snaps von Freunden zu senden. Um den Ki-bot zu aktivieren, folge diesen Schritten:

  1. Öffne Snapchat und gehe zu deinem Profil.
  2. Tippe auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  3. Wähle "Ki-bot" aus den verfügbaren Optionen aus.
  4. Aktiviere den Ki-bot, indem du den Schalter auf "Ein" stellst.
  5. Wähle die gewünschte Antwort aus der Liste oder erstelle eine eigene Antwort.

Um mit dem Ki-bot zu schreiben, musst du zunächst sicherstellen, dass er aktiviert ist und eine Antwort eingestellt ist. Wenn jemand dir einen Snap schickt, auf den der Ki-bot antworten soll, wird die automatische Antwort gesendet, ohne dass du selbst schreiben musst. Wenn du jedoch eine eigene Nachricht senden möchtest, musst du diese manuell eingeben und senden. Der Ki-bot ist nur für automatische Antworten auf eingehende Snaps gedacht.

Alessandro739
Fragesteller

Aber ich finde bei den Einstellungen nichts