wie kann ich bei diep.io gleichzeitig steuern und zielen?

3 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht was an deinem PC nicht stimmt, bei mir kann ich auf jeden fall beides gleichzeitig machen

AN ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HATTEN:

Ich habe einfach weitergespielt und es irgenwann selber herausgefunden:

das Problem war , dass ich mit meinem Laptop gespielt habe. Er hat eine Schutzfunktion, die das Touchpad blockiert, wenn tasten der Tastatur gedrückt werden.

Um das auszutricksen, habe ich in die richtung gelenkt, in die ich wollte UND eine andere Taste (egal welche) kurz getippt. Dann konnte ich das Touchpad benutzen.

Wem das zu kompliziert ist:

einfach eine Maus anschließen, dann klappts auch ^^

keineahnungx  11.07.2016, 22:30

Hey, das ist bei mir gerade auch so aber immer wenn ich eine andere Taste drücke wie es beschrieben hast geht die Steuerung nur einen kurzen Moment, wenn ich mich dann wieder bewege geht das wieder nicht. War das bei dir auch so ? wenn ja was hast du gemacht ? Danke dir (:

MAXLmustermann
Fragesteller
@keineahnungx

ja, das musst du bei jeder Bewgung neu machen, also jedes mal, wenn du wieder stehst.

Es klappt aber auch, wenn du einfach eine Maus über einen USB-Anschluss anschließt, dann kannst du zielen wann und wie du willst

freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Falls du es noch nicht weißt (drei jahre her), drück einfach E (Auto shoot), dann musst du nicht mehr leertaste drücken oder klicken sondern er schießt (dein tank) automatisch und du kannst dich aufs zielen und steuern konzentrieren^^