Wie kann ich bei c# bzw c-sharp zahlen in 2 Textboxen vergleichen?

2 Antworten

Ohne C# programmieren zu können:

Rufe beide Werte aus den Textboxen ab, speichere sie in Integer-Variablen und vergleiche sie mit einer if (</>) Anweisung.

Da wirst du dir noch ein paar Überlegungen mehr machen müssen. Z.B. was passieren soll, wenn eine der TextBoxen oder beide überhaupt keine Zahl enthält (leer, Buchstaben, so etwas wie "1,,,,2"). Vom Ergebnis hängt es dann ab, wie du es programmierst.