Frage von Pokemonsssss, 103

Wie kann ich aufgrund meiner Auszehrung "sehr dünn" zeigen, dass ich einen großen Penis habe?

Ich bin eigentlich sehr dünn 50 kg, habe aber ein gutes Stück unter der Hose, was aber ohne Erektion nicht zu sehen ist, da meine Hoden durch meine Auszehrung und meinen Körperbau zwischen den Schenkeln liegen und dadurch mein Penis immer nach unten geht.

Gibt es irgendwelche hilfreiche Tricks, die ich zum Abzeichnen meines Penis verwenden könnte.

Ich freue mich auf konstruktive Empfehlungen.

LG

Antwort
von H2Onrw, 46

durch meine Auszehrung und meinen Körperbau zwischen den Schenkeln liegen und dadurch mein Penis immer nach unten geht.

Dann solltest du mal deine Unterhosenart überdenken.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz im Suspensorium zu halten. Nur in guten, eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Wichtig ist, dass du dabei eine Unterhose mit der richtigen Bundweite und einem für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium kaufst. Bei manchen, insbesondere NoName Unterhosen ist das Suspensorium viel zu klein - fast gar nicht vorhanden, das ist dann gar nicht gut geeignet.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus.

Antwort
von gerolsteiner06, 98

Warum solltest Du das tun?

Die Formulierung ist recht seltsam. Bezieht sich das "wie" auf die die Auszehrung  und was hat die Auszehrung "sehr dünn" mit der Größe des P. zu Tun?  Alles sehr seltsam und unverständlich.

Kommentar von Pokemonsssss ,

Die Antwort auf deine Frage ist: weil ich es möchte.

Was damit zu tun hat, weiß ich ja nicht. Sonst hätte ich Euch nicht die Frage gestellt.

Naja, danke trotzdem für deine Antwort :)

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Dein Geschreibsel ist doch völlig unlogisch und unverständlich.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Wenn Du dein Ding unbedingt vorführen willst,, warum läßt Du es nicht einfach aus der Hose raushängen ?

Kommentar von Pokemonsssss ,

Ich wiederhole "sonst hätte ich Euch nicht nach einer bessern Lösung gebeten"

Kommentar von gerolsteiner06 ,

1. hast Du deinen Text jetzt geändert, jetzt ist er lesbar und verstehbar.

2. Wieso "ich wiederhole"  ?? Das hast du noch niergendwo geschrieben.

Kommentar von Pokemonsssss ,

Warum nimmst Du es sehr trivial an?

Kommentar von Pokemonsssss ,

Ich habe den Text schon seit fast 25 min geändert und wenn Du meine Antworten auf Deine Kommentare gründlich wieder liest, dann wirst Du sehen, warum ich "Ich wiederhole" geschrieben habe

Antwort
von LadyHungry, 103

Wenn du Leggins trägst 😂

Antwort
von Lumpazi77, 98

Ist immer noch Trollzeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten