Wie kann ich allen Menschen in meiner Umgebung, immer automatisch klar machen, das ich sehr agressiv bin?

ShiZukaa31  30.04.2023, 17:47

Gibt es einen Grund dafür?

MetalicGuardian
Fragesteller

Um die Leute sozusagen, auf diese Art und weise, vor meinen agressionsproblemen zu warnen, bevor ich ausraste und was sehr dummes anstelle!

6 Antworten

Mach doch eine Sportart wo du deine Aggressionen loswerden kannst. So triffst du auf Menschen nicht aggressiv sonder entspannt. Wen das nicht hilft mach ein anti aggressions training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Wenn du selbst dazu bereit bist, hilft vielleicht ein Anti- Aggressionstraining. Ich war damals nicht dazu bereit und musste daran teilnehmen. Hat rein gar nichts geholfen. Kampfsport soll angeblich gut sein um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Oder einfach abwarten, vielleicht legt sich das mit der Zeit und dem Alter.

AGRRESIVES VERHALTEN KONTROLLIEREN

Es ist nicht empfehlenswert oder gesund, allen Menschen in Ihrer Umgebung automatisch klar zu machen, dass Sie sehr aggressiv sind. Aggressives Verhalten kann anderen Menschen Angst einjagen und zu Konflikten führen, die sich negativ auf Ihre Beziehungen und Ihre Lebensqualität auswirken können.

Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Ihre Aggressionen zu kontrollieren und Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Ein Therapeut oder Coach kann Ihnen helfen, effektive Techniken zu erlernen, um Ihre Emotionen zu regulieren und in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Umgebung auf sichere und respektvolle Weise informieren, wenn Sie wissen, dass bestimmte Situationen oder Verhaltensweisen Ihre Aggression auslösen können. Auf diese Weise können andere Menschen besser verstehen, wie sie mit Ihnen umgehen können und wie sie sich in Ihrer Nähe verhalten sollten.

Denken Sie daran, dass Aggression keine dauerhafte oder unveränderliche Eigenschaft ist. Mit der richtigen Hilfe und Unterstützung können Sie lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren und gesunde Beziehungen zu anderen aufzubauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Deutschlehrer und Informatiklehrer

Ich han deine Fragen mal überflogen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du nicht aggressiv bist. Ich würde eher sagen, du bist ziemlich verunsichert und würdest deshalb gerne aggressiv wirken. Glaub mir, dass ist keine gute idee. Ob man nun aggressiv wirkt, oder es tatsächlich ist damit bringst es nicht sehr weit im Leben.

Lass dir ein T-Shirt bedrucken. Allerdings finden das andere sicherlich lächerlich wenn man auf aggressiv macht.