Wie kann ich absichtlich meinen unerwünschten Besucher loswerden?

2 Antworten

Wenn du mit jemandem zusammen wohnst, der diese Person einlädt, dann wäre es wohl wichtig, ein Gespräch mit dem Einladenden zu führen, dass du diese Person nicht sehen willst. Könnte aber schwer sein, wenn ihr beide gleichberechtigte Bewohner seid. Kann ja auch sein, dass dem Einladenden deine Besuche nicht gefallen. Da müsst ihr untereinander eine Lösung finden. Sonst bleibt dir tatsächlich nur der Rückzug.

Niccl2003
Fragesteller

Ich hab in der frage schon erwähnt das sprechen mit den beiden nicht funktioniert hat. Und so oft geht das nicht

Er ist denn dein Bewohner…ist es dein Partner, solltet ihr lernen Kompromisse zu schließen..

du kannst auch in der Zeit mit einer Freundin was unternehmen

Niccl2003
Fragesteller

Wenn er kommt, ist er auch den ganzen Tag da oder länger. So viele Unternehmungen gibt's nicht, und Abendessen muss ich auch...

Idris164  08.02.2024, 12:06
@Niccl2003

Dann müsst ihr dringend miteinander reden… ist es dein Partner? Dann solltest du überlegen, ob du den Rest deines Lebens so verbringen willst

Idris164  08.02.2024, 12:08
@Niccl2003

Wie alt bist du u d kannst du dir ein eigenes WG Zimmer oder Wohnung leisten