Jujutsu Kaisen: Wie ist Suguru Geto böse geworden?

2 Antworten

Na ja nach der Sache mit Toji und Rika wurde Satoru zum stärksten jujuzist da er jzt rct hatte und Geto war für eine lange Zeit alleine. In der Zeit hat er viel nachgedacht und ist zum Schluss gekommen, dass eine Welt ohne normale Menschen besser wäre da es keine Fluchgeister mehr geben würde. Fluchgeister entstehen durch die negativen Emotionen der Menschen und normale Menschen können ihre „Fluchkraft“ bzw. Emotionen nicht kontrollieren. Jujuzisten sind dazu in der Lage und würde es nur jujuzisten geben würde es wie gesagt keine fluchgeister geben.

das war sein Ideal und er hat versucht das so umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ganz simpel gesagt

Der Typ is ein Rassist mit der Meinung dass die niedere Rasse, welcher er auch als Affen bezeichnet. nicht existieren sollte. Und er versucht die Welt von den Affen zu befreien. Darum wollte er auch Rika, denn sie hätte wahrscheinlich genug Energie für solche Zwecke.

Diese Affen sind einfach normale Menschen die keine Fluchmagier sind

Obito261  28.01.2024, 17:39

War da nicht was das Geto in Wahrheit gestorben ist und ein Alien was ein Hirn ist, sein Körper übernommen hat? Und nicht Geto sondern dieses Alien ist das Rassist oder auch Fluch oder was das war. Ich erinnere mich aber auch da Geto mit diese eine blonde geredet haben wie man die Welt von Fluchen befreit und man meinte alle werden Fluch Magier oder alle die nicht Fluch Magier sind sterben bzw Jujustizen. War er da schon ein Alien? Bin da auch durcheinander bei dme Anime

Entechleia  28.01.2024, 17:56
@Obito261

Nee, Geto war ein Rassist. Kenjaku hat glaube ich mehr Ziele. Das Gespräch von Geto mit Yuki Tsukumo fand glaube ich knapp 12 Jahre vor dem Beginn der Story statt. Geto starb ein Jahr vor Beginn der Story. Gojo hat ihn getötet am Ende von JJK 0, wobei Geto wahrscheinlich auch so gestorben wäre, durch die Verletzungen die er im Kampf mit Yuta erlitt

Obito261  28.01.2024, 18:05
@Entechleia

Ah okay will dann Kenjaku alle einfach umbringen? Während Geto nur alle nicht Jujisten umbringen wollte hab ich das richtig verstanden

Entechleia  28.01.2024, 18:21
@Obito261

Kenjakus Ziel ist nicht ganz bekannt meines Wissens nach. Er hat viele kleine Ziele, die eher wie experimente sind, die er durchführt und er möchte das ergebnis des Experiments sehen. Derzeitig will er scheinbar ganz Japan zu Fluchnutzern machen und deren Evolution beobachten

Obito261  28.01.2024, 18:28
@Entechleia

Also will er alle in Japan zeigen wie man Fluchnutzer wird bzw Jujustiz? Und alle sollen von ihm lernen?