wie ist eure Meinung über Knossi und Montana black?

6 Antworten

Also Knossi habe ich noch nie wirklich geschaut, ich kann nur sagen das der mir zuviel rumschreit.

Monte schaue ich total gerne, sein Art mag ich auch gerne. Bei ihm sind aber auch so Sachen die mich doch "nerven". Ich meine so wie er mit Geld umgeht, finde ich einfach nicht gut. Er hat ja auch vor kurzen seinen Kleiderschrank gezeigt, und meinte das er manche Schuhe noch nie angezogen hat, oder sie nur gekauft hat weil sie schöne Farben haben, sie aber nie anziehen würde. Oder einmal meinte er sowas wie :,, Es geht nicht darum es zu benutzen, es geht darum es zu haben" ich weiß nicht mehr ganz genau wie er es gesagt hat.

Ich meine er kann ja mit seinen Geld machen was er will, aber ich frage mich nur, muss man wirklich sich Sachen kaufen die man dann sowiso nicht anzieht, nur weil man das Geld dafür hat?

Aber sonst mag ich Monte gerne, ich mag seine etwas asoziale Art gerne, ich finde er kann einfach gut unterhalten. Auch seine Geschichte find ich mega interessant und berührend. Einziges Ding ist halt das wie er mit Geld umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knossi finde ich tatsächlich ziemlich lustig, aber monte ist mir relativ egal.

Jedoch fühle ich das mit der glückspiel Werbung an eine junge Zielgruppe eher weniger...

Beides spielsüchtige Opfer, die durch ihre Reichweite auch noch Kinder und Jugendliche gefährden und völlig falsche Werte vermitteln, wie geldgier, Egoismus, unnötiger Konsum etc.

Ich Feier die unnormal krass. Aber am meisten Monte. Den mag ich sehr. Seine Videos sind auch unterhaltsam.

Beide hunde die das ganze viele Geld absolut nicht verdient haben #nichtsgönner