Wie ist das mit der Schule in einer Tagesklinik?

1 Antwort

Also ich war in einer.. Der Unterricht ist kein richtiger Unterricht meiner Meinung nach. Beginnt meist so wie in der normalen Schule um 8 und geht bis zum Mittagessen, manchmal nach dem Mittagessen weiter. (Mittagessen ist meist um 12Uhr).. Die Klinik setzt sich mit deiner Schule in Kontakt, du schreibst dort aber keine Arbeiten die benotet werden. Im Zeugniss steht dann "krankgeschrieben und entschuldigt" glaube ich

Stella121
Fragesteller

danke für die Antwort:-) Darf ich fragen warum (musst du nicht sagen! ) oder auf jeden Fall wie lange du da warst? O:-)