Wie ist das Leben zu euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Manche Tage behandelt es mich wie seinen größten Feind und am nächsten Tag wie seinen größten Freund. Muss man nicht verstehen. Wäre das Leben ein Mensch, dann hätte er Schizophrenie

rumetroov
Fragesteller

Woran merkst du, dass es dich wie seinen größten Feind behandelt?

annadie123  04.04.2024, 23:56
@rumetroov

An manchen Tagen läuft alles schief. Die chemo meiner Oma und meines Opas wirkt nicht, der Krebs wird schlimmer. Streit mit Freunden und/oder Familie. Unglücke. All das an einem Tag? Das leben hasst mich wohl 😂

annadie123  06.04.2024, 00:03
@rumetroov

September Oktober 🤷‍♀️

will auch nicht wirklich weiter drüber reden..

Sehr abwechslungsreich.

Mal extrem schwer und dann wieder wie auf Engelsfüßen leicht. Es ist einfach immer so ein hin und her.

Jetzt gerade ist es eher entspannt und ich freue mich zum Beispiel auf meine neuen Klamotten und Geige

rumetroov
Fragesteller

Welche Klamotten?

Stellt mich wie in nem Film auf die Probe 🤠

Das Leben kann nicht zu mir sein, ich habe einen freien Willen.

Bis darauf, dass ich mich glücklich schätzen kann in einem guten Land geboren zu sein, gesund zu sein, meine Eltern zu haben, Bildung genossen habe und genieße, ist mein Leben ziemlich kacke

rumetroov
Fragesteller

Wieso ist dein Leben kacke?

MenschDNA  04.04.2024, 23:54
@rumetroov

Nicht wirklich Freunde, extrem viel Einsamkeit, keine Perspektive

Gut. Ich fühle mich nie abgehängt oder ungerecht behandelt.