Wie installiert/nutzt man JPackage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JPackage wird mit dem JDK >= 14 ausgeliefert. Damit du es so einfach in der Konsole aufrufen kannst, solltest du in der PATH-Umgebungsvariable einen Eintrag anlegen, der auf den bin-Ordner im JDK-Installationsordner zeigt. Falls du das noch nie gemacht hast, findest du hier eine Anleitung.

Da du Maven nutzt, kannst du das jpackage-maven-plugin verwenden. Die folgenden Artikel sollten dir bei deinem Vorhaben helfen: