Wie ind mit was soll ich(13) mich von meinem Freund (13 ) fesseln lassen?

1 Antwort

Natürlich kann man sich auch schon mit 13 fesseln^^ Kommt gerne auch mal in den Chat der SMJG (http://smjg.org/), da gibts viele, denen es so geht wie euch ;)

Materialien... Schaut auf jeden Fall, dass ihr in den Sachen die Knoten wieder auf bekommt! Also keine dünnen Schnüre etc und immer eine Schere oder dergleichen daneben liegen haben, für den Notfall.

Knebeln kann man mit Socken, Tüchern, Schals,... Da gibt es viel^^

justin2907
Fragesteller

kannst du mir schon mal ein paar fessel stellungen nenben azs denen man sich nich oder schwer selber befreien kann

xXLiraXx  26.12.2016, 15:46
@justin2907

Hogtied ist so der Klassiker, Boxties,... Schau mal nach der Fesselzeit auf YouTube, die haben geniale Tutorials

justin2907
Fragesteller

was ist denn bixtie?

xXLiraXx  26.12.2016, 15:48
@justin2907

Ein Boxtied ist eine Fesselung der Hände auf dem Rücken, frag mal Onkel Google ;)

justin2907
Fragesteller

was sind denn deine lieblings fessel arten

xXLiraXx  26.12.2016, 15:50
@justin2907

Ich mag generell vieles, vor allem mit Seil. Da darfs dann auch gern künstlerisch sein, für mich ist das Entspannung.

justin2907
Fragesteller

gibt es auch fessel arten wo man sich nicht wohl fühlt wenn man geffeslt ist ?

xXLiraXx  26.12.2016, 15:51
@justin2907

Ja, es gibt natürlich auch Bondage, bei denen man Schmerzen hat, oder dergleichen. Aber bitte diese Arten erst machen, wenn ihr Übung hat, da dann oft Nervenpunkte genutzt werden und da eben auch was bei passieren kann

justin2907
Fragesteller

kann msn zuhause die hinging fessel arten nach machen ?

xXLiraXx  26.12.2016, 15:53
@justin2907

Hängebondage? Erst, wenn ihr am Boden sicher seit und einen Workshop besucht habt. Bitte niemals alleine. Ich hatte bisher eine Hängebondage von jemanden der das echt gut kann und die ging da schief. Es sind tausend Faktoren die da zusammen kommen.

justin2907
Fragesteller

man * hunging *

justin2907
Fragesteller

kannst du mir biite eun paar feesel arten nenneb bei denen man schmerzen hat ?

justin2907
Fragesteller

wir sind keine angänger wir haben uns immer selber fessel stellungen aus gedacht und jetzt wollten wir mal was anderes ausprobieren

xXLiraXx  26.12.2016, 15:59
@justin2907

Ihr wisst aber nicht genau wie die Nerven liegen, die Blutbahnen, wie Knoten gesetzt werden etc. Ihr hattet noch nie ein Bondagebuch in der Hand oder habt einen Workshop gemacht...

Ich habe genau einen Kumpel der Schmerzbondage macht und der fesselt seit über 10 Jahren, gibt selbst Workshops und ist ein echter Profi darin. Und der macht das jetzt seit 3 Jahren oder so.

justin2907
Fragesteller

okay