Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das beim Geschlechtsverkehr das Kondom "reißt"? (Nur Ernsthaft)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Diese Teile erst mal vorab in der Packung prüfen, ob sie unbeschadigt sind (drucktest). Dann das Teil nach VORSCHRIFT aufziehen (reservoir bei aufziehen zudrücken, damit keine Luft reinkommt). Nicht in Orte hinein, wofür es nicht gedacht ist (hinten). und zur erweiterten Sicherheit beider sollte die Dame ca. 20 minuten vorher ein Scheidenzäpfen oder auch Schaumzäpfvhen genannt nehmen (gibts in der Apotheke). Und dann flutschts. Apropos flutschen: Kein Gleitgel nutzen, das Latex angreift....

Aleex1992
Fragesteller

ok danke dir das sind super Tipps ;) Das mit dem Zudrücken hätte ich noch gewusst aber die Zäpfchen und solch Zubehör ist echt gut! Danke :D

db180669  16.12.2010, 17:00
@Aleex1992

Danke, und seid dabei völlig entspannt und erwartet nicht zu viel voneinander. Damit wären Enttäuschungen vorgebeugt......

DarkstarGI  16.12.2010, 17:18

Hallo db180669! Warum sollte man mit Kondomen keinen Analsex praktizieren können?

db180669  16.12.2010, 21:15
@DarkstarGI

die für diesen bereich sind extra stärker wegen der höheren belastung. und diese wiederum mindern vorne den spaß, weil sie so verstärkt sind.

wenn es richtig benutzt wird, der hersteller keinen scheiß gebaut hat, keiner der beiden einen piercing an den zu schützenden stellen trägt, das kondom ordnungsgemäß gelagert und es richt angewändet wird ist die gefahr fast null

aber es gibt ja auch die pille danach falls doch was passieren sollte

Die Wahrscheinlichkeit ist fast Null, wer zu dusselig ist, ein Kondom zu kaufen und sachgerecht zu nutzen, sollte das mit dem Sex lassen. Und Vorsicht bei Mädels mit diesen langen Gelkrallen oder Zahnspangen, dadurch kann das Kondom "angeritz" werden, aber ansonsten halten die.

die wird nicht "irgendwie" schwanger. Dann laßt es doch bleiben, wenn du Schiss hast

Üben, üben, üben.......

AndyderErste  16.12.2010, 16:41

wieder mal so einer der mit so selten schwachen antworten mit so wenig wörtern einfach nur viel punkte abstauben will. Get a life

TwoDelta  16.12.2010, 16:42

@weisshaupt, super Antwort, genau so ist es nämlich! DH

Aleex1992
Fragesteller
@TwoDelta

@TwoDelta - Du hast die Frage anscheinend auch nicht richtig verstanden ;) Ich habe nicht gefragt "Wie befriedige ich eine Frau?" sondern "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Kondom reißt?" !

TwoDelta  16.12.2010, 16:47
@Aleex1992

Ja und auch das mit dem Kondomüberziehen muss Mann üben, üben, üben, damit es richtig sitzt, dann geht auch nix kaputt.

weisshaupt72  16.12.2010, 17:17
@TwoDelta

Ja freilich, so is es,.....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn man kein Kind will, gehört das Kondome überstreifen, wenn dieses die einzige alternative ist dazu! Wer also Panik hat sollte üben, üben, üben.... Man kann auch mit Bananen üben, sogar im dunkeln! Sozusagen im Blindflug........