Wie hieß der Film (Erklärung unten)?

3 Antworten

Meinst aber nicht den Film "Pakt der Wölfe", oder?

https://m.youtube.com/watch?v=8MtcsBDiBa4

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Pascal01234
Fragesteller

ne, meine ich nicht

Es gibt so einen Zeitreisefilm, wo ein indigenes Volk mit einem ausserirdischen konfrontiert wird, das der Zeitreisende miteingeschleppt hat.

Pascal01234
Fragesteller

der ist es glaube ich auch nicht

pustblume2007  06.05.2021, 14:01
@Schlauschwein77

ja, genau. war richtig. seeehr geiler film. habe mit nem kissen vorm gesicht den film gesehen...lach

Schlauschwein77  06.05.2021, 14:10
@pustblume2007

Sind manchmal echt Schocker und Splatter Momente drin, fällt leider auch unter B-Movie, aber wird langsam aber sicher Kult. Allein schon unter den Medieval/Viking-Fans, weil der ja in einem mittelalterlichen Wikingerdorf spielt. Aber nichts desto trotz ein geiles Stück Cinematographie

Schlauschwein77  06.05.2021, 13:49

Indigenes Volk? Mittelalterliches Dorf, Outlander