Wie heißt die Schauspielerin von "Guilia" in Berlin Tag und Nacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider weiß ich es nicht. aber wenn du direkt mal bei rtl2 über inet nachfragst? sollte machbar sein, wenn du die seite von berlin tag und nacht aufrufst. oder du schaust bei facebook auf ihre seite.

Eldarin
Fragesteller

Danke, Facebook wäre mein nächster Weg gewesen. :)

Eldarin
Fragesteller
@Eldarin

Nachtrag: da findet man auch nichts... die hält sich gut versteckt, schade :(

Sie heißt nicht Alessia sondern Alessandra Santagada und kommt aus Hanau bei Frankfurt

Wann geht es euch mal in die Rübe das,das keine Schauspieler sind. Das ganze ist nur gestellt.

Eldarin
Fragesteller

Ach, es ist nur gestellt? Sach an.

Und Schauspieler sinds auch nicht? Wie jetzt, gerade sagst du doch noch, es ist gestellt? ;)

Sorry aber auf solche Antworten kann ich verzichten ^^

Eldarin
Fragesteller
@Pinkblue

Wow, "Pinkblue", wie ausgesprochen HILFREICH. Lies erstmal meine Frage GENAU bevor du dich hier so aufspielst ^^

Falls du es nicht raffen solltest: auch bei deinem Link sind keinerlei Informationen über Guilia zu finden. ;)

Pinkblue  19.07.2012, 08:09
@Eldarin

ich wollte damit nur deutlich machen das,das keine Schauspieler sind sondern nur Laiendarsteller.

Eldarin
Fragesteller
@Pinkblue

Und? Hat irgendwer gesagt, dass ich das nicht weiß?

Verzeih, ich werde das nächste mal "Laiendarsteller" schreiben ;)

Mein Gott.......

0o0Attila0o0  19.07.2012, 07:37

Du wiedersprichst dir selbst.. Das sind Schauspieler. Und es ist gestellt, das ist ihm bewusst da er fragt. Wie ist ihr richtiger Name

lolamietz  08.09.2012, 09:27

Tolle Antwort...Ist ja wirklich sooo hilfreich...

Scheinbar ist der richtige Name noch unbekannt.