Wie heißt die Kinderserie auf Toggo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Meinst du evt Spezialagent Oso?

Etwas anderes könnte icb mir nicht denkeb

"Die Koala Brüder" wohl nicht, oder?

https://www.wunschliste.de/serie/die-koala-brueder/tv

Normaler Zeichentrick oder in der Machart wie eben hier "Die Koala Brüder" oder z. B. "Shaun das Schaf" in Stop Motion?

In welchem Jahr hast du sie gesehen?

kxmbxrly
Fragesteller

2008-2010 ungefähr?

da fällt mir schon eine ein, der war aber kein waschbär aber er hatte blau gelb an. ich kann mich leider auch nicht mehr daran errinern aber ich weiss dass er immer irgendeinen dummen fehler gemacht hat und dann sagte das war alles der plan?? vielleicht wars das ja, das hab ich als kind immer gesuchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung