Wie heißt die app für's Hoverboard?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du ein E-Board meinst. Da ist die Frage von welchem Hersteller es ist, aber mit dem Herstellernamen und dem Suchbegriff "Board" solltest du im App- oder Playstore die richtige App finden.

dennis51100  02.08.2016, 10:59

Er schreibt doch hoverboard und du fragst dann nach nem' E-Board also ich glaube du hast da was falsch verstanden

Mareisha  02.08.2016, 12:01
@dennis51100

Oder du informierst dich mal nach der Definition von Beiden.

Oder für dich auf die einfachere Weise:
https://de.wikipedia.org/wiki/E-Board

Hoverboards als solche - außer magnetisch betriebene, was hier nicht der Fall sein wird - gibt es nun einmal nicht, die Dinger nennt man E-Boards, und diese können teils auch über eine App synchronisiert werden.