Wie heisst der Soundtrack aus der innogy Werbung?

8 Antworten

ich glaube sogar, das lied gibts nirgends offiziell. Bzw. NOCH nicht. Es wurde wahrscheinlich NUR für den Spot produziert! War nämlich schon bei vielen Werbespots der Fall.
Abwarten :)

Das Original stammte von Samantha Fox, heißt Touch Me und ist ein Produkt der frühen 80er. Es wurde solange herumgesamplet und verlangsamt bis dieses Ergebnis herausgekommen ist. YouTube kann hierzu wertvolle Dienste leisten.

Much72  13.09.2016, 23:49

Das ist wirklich die dämlichste Antwort, sorry! Wo hast Du denn hingehört? Sicher nicht auf den Track in der innogy Werbung!

Das Lied ist von "Schub" und wurde für die Werbung produziert, innogy möchte aber in den nächsten Tagen das Lied als Download präsentieren