Frage von floridastacy, 133

Wie heißt der Horrorfilm?mit einem Mädchen mit langem schwarzen Haar?

Es geht um ein kleines Mädchen, das ist in einem Krankenhaus .Das Mädchen hat lange schwarze Haare und spielt mit Bausteinen, sie redet mit keinem.Die Bausteinen ergeben ein Wort!. Und dann ist da eine Schwester sie arbeitet da!und sie darf nicht in den zweiten stock,weil es da spuckt, da ist ein Monster, eine Frau.! Und es wird immer schlimmer von Tag zu Tag, bis es irgendwann einstürzt!.Ich hatte ihn schon mal geschaut,aber ich weiß nur noch das er mit the anfängt und mehr nicht.Er heißt nicht the ring oder so!.Könnt ihr mir vielleicht helfen?danke im voraus LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 108

Villeicht auch Fragile ?

Kommentar von floridastacy ,

ja genau danke:)

Antwort
von Steinbock123, 83

Hallo,


Fragile aka Mercy Falls – Geisterwache (Frágiles, 2005)

http://3.bp.blogspot.com/-t0as\_x2oY80/TqavrFNOrLI/AAAAAAAAYc8/d1\_iC7BPMPI/s160...

Liebe Grüße :)

 




Antwort
von hauking, 80

Oculus oder the grudge, weiß die Handlung nicht mehr aber spielten jüngere Frauen mit 

Antwort
von ScaryChair, 76

Hallo..!

Vielleicht meinst du ja TheGrudge...?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antwort
von SarahSchwaiger, 44

The Ring

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten