Frage von brpk91, 38

Wie heißt das Lied, suche schon seit Jahren danach?

1995 - 2005 Hip Hop / R&B / Black Music Hook / Refrain klingt ungefähr so: diri dit dit diri din, diri dit dit diri din, diri dit diii, diri din din, diri dit diii, diri din din. Es singt ein Mann! Ich weiß den Text leider nicht! Ich habs mal im Radio gehört, leider gab es damals Apps wie Shazam nicht. 

Antwort
von SpiegellegeipS, 35

Es wäre hilfreich, falls das geht, dass du das mal summst/"singst" und aufnimmst und es uns zeigst, nur durch den Text wird dir das, glaube ich, niemand herausfinden.

Kommentar von Brandenburg ,

Vorschlag: es mit Suzan Vega und "Toms Diner" versuchen.

Kommentar von brpk91 ,

Danke, ist es leider nicht.

Antwort
von OverjoyedSystem, 38

Schon mal mit SoundHound versucht das Lied zu summen? Soweit ich weiß erkennt die App auch Summgeräusche.

Kommentar von brpk91 ,

Danke, wusste nicht das so eine App gibt. İch habe es versucht zu summen, leider fehlanzeige.

Antwort
von Besserwisser05x, 28

Rocky Balboa Theme Sound? :)

Kommentar von brpk91 ,

Danke, aber Rocky ist es nicht! :)

Antwort
von DudemasterFlash, 34

Hab leider keine Ahnung was du da versuchst zu singen :D

http://www.billboard.com/archive/charts/2005/r-b-hip-hop-songs

SChau mal ob du da was findest ;)

Kommentar von brpk91 ,

Danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten