Wie heiss wird ein gas shisha kohlen anzünder im durchschnitt in Grad Celsius?

2 Antworten

Kleinere Hand-Bunsenbrenner müssen 1300 Grad oder mehr haben um eine Naturkohle anzubekommen.
Eine Selbstzünderkohle bekommst du schon mit einem Feuerzeug mit ca. 600 Grad Celsius an.
Falls du keine kleineren Bunsenbrenner sondern die größeren Campingkocher mit Butangasflaschen besitzt kann es sogar noch heißer werden.

der71er
Fragesteller

Okay danke

Hier geht es um einen Gas Anzünder. Und die Frage ist wieviel Grad Celsius dieser erreichen muss um Naturkohle für die Shisha anzubekommen. Verstehe nicht was man daran nicht versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung