Wie gut sind gestopfte Zigaretten?

4 Antworten

für mich gibt es nichts besseres, als meine selbstgestopften zigaretten. kommt ja auch auf den tabak an, den man benutzt.

ich habe schon immer erst gedreht und nach etwa 4 jahren angefangen zu stopfen.

fertig gekaufte zigaretten fand ich schon immer zu fest.

wenn ich mir mal ne schachtel gekauft habe unterwegs, war ich immer froh, wieder meinen tabak selbst stopfen zu können, das is mir lieber.

und das stopfen lernen ist gar nicht schwer, am besten ist, man guckt sich paar mal videos auf youtube an oder besser wäre vielleicht, wenn man es sich von wem zeigen lässt.

wenn man regelmäßig stopft, ist es keine grosse sache mehr, man nimmt automatisch die menge tabak in die hand, die man für eine zigarette braucht und kann das dann fast im schlaf.

anfangs werden dir sicherlich mehrere zigaretten nicht gelingen, aber übung macht den meister.

es ist viel billiger selbstgestopfte zu rauchen.

ein stopfgerät hält mehrere jahre und kostet etwa 5 euro. ich habe meins im penny gekauft.

hülsen gibt es im aldi oder lidl oder anderen läden für 85 cent / 200 stück.

und eine dose tabak z.b. pueblo ( 100 g ) für 14,50 euro. da bekomme ich 140 zigaretten raus.

ein päckchen mit 30 g da bekommt man bis zu 36 zigaretten raus, je nachdem wie fest man stopft.

ich verwende die blaue dose pueblo, die beige sorte ist mir zu stark.

Die sind genau so giftig wir die Anderen. Mit allen Konsequenzen

Also ich hab auch ne zeitlang gestopft.

Würde es nie wieder machen :D, ´wenn du im Zeitdruck bist hast du keine zeit dir Kippen zu stopfen , es ist nervig und schmeckt auch nicht gut.

Also is meine meinung ^^

Ich mag gestopfte mehr, da man nach belieben fest oder weniger fest stopfen kann. Außerdem ist es viel günstiger und jeder findet wohl ein Tabak der ' schmeckt'