Verglichen mit dem r

Teufel real blue pro haben die böse einen deutlich scjlechteren klang. Von tragekompfort sind die bose warscheinlich besser. Sie sind deutlich leichter und haben auch glaube einen etwas leichteren anpressdruck. Das anc müsste aber beim bose etwas besser sein wenn ich mich richtig erinnere

Sehr gut

Hallo,

da hast dir ja was sehr gutes herausgesucht.

Wirst für den Preis, nichts besseres finden.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/bose-quietcomfort-45-v84632.html

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)
Gut

Werden gute Soundqualität haben.

Nur ob die ein gutes Mikro haben kann ich mir nicht so gut vorstellen aber da müsste man sich intensiv damit beschäftigen.

Woher ich das weiß:Recherche