Wie gut muss das erste Mal Sex mit einem neuen Partner sein?

14 Antworten

suche weiterhin das Gespräch. Mach ihm zur Not per langer sms klar, daß es schön war für Dich und es gar nicht schlimm war. Und du ihn gerne wiedersehen möchtest. Etc. Viel Glück ! Wenn es ihm zum peinlich ar, dann kannes natürlich sein, daß er auf Abstand bleiben will. Wie gesagt, ich wünsch Dir glück, daß Ihr Beide noch die Kurve kriegt ! Sei auf alle Fälle bereit, falls er es nochmal probieren will. Vielleicht läßt Du ihn mehr machen beim 2. Versuch. Dann kann er sich eher konzentrieren, manchmal ists beim ersten Mal nicht gut, wen die Frau zuviel Aktivität zeigt, da kann der Mann abgelenkt sein.

vieleicht kannst Du ihn beim nächsten Mal ans Bett fesseln damit er einen neuen Eindruck bekommen kann

Bisher ist er sicher der Meinung das der Mann der Akteur im Sex ist das er Leistung bringen muß

Scheinbar hat ihm noch keine Frau gezeigt das er sich auch mal fallen lassen kann

Elfentanz54
Fragesteller

kann sein, er hat einmal bei einem Telefongespräch und auch an diesem missglückten Abend als ich ihn mal kurz massiert habe, gesagt, dass ich ihn entspanne...naja...aber danach gings dann doch wieder nicht ;-(

Die Frage ist falsch gestellt, zumindest die Überschrift. Denn das erste Mal sollte einfach nur funktionieren -es können beide ja außer wenn man sich mehr darüber unterhalten hat, nicht wirklich wissen, was der andere besonders gern mag oder am besten drauf anspringt.

In deinem Fall hatte ER ein Problem und denkt evtl nur das er ein Versager wäre. Dabei muß der Mann in manchen Fällen nichtmal allein dran schuld sein. Das Thema gibts hier auf GF schon etliche Male.

Würde er mehr darüber nachdenken, müßte er auch recht schnell wissen, warum sein kleiner Freund nicht so wollte. Liegt ihm was an dir, muß er halt die Eier haben, sich melden und dann werdet ihr daran arbeiten.

Der Sex wird bis zu einem gewissen Punkt in einer Beziehung immer besser. Ist sehr selten, das man gleich aufeinander eingespielt ist.

Elfentanz54
Fragesteller

ALSO MEINT IHR DENN, NOCHMAL DIREKT DRAUF ANSPRECHEN ODER DRÜBERWEGGEHEN? - WIE GESAGT: das war samstag und seither kam nichts von ihm... ich hab gestern sms geschickt auf die e einging und einen spaziergeh-vorschlag von mir eben ausschlug weil er mit vater essen ging, und "vielleicht" später hinzufügte - VIELLEICHT?? das klingt echt nach "lass mich in ruhe, mit dir klappts nich"

Ich denke einfach, dass er sich schämt. Sowas ist für einen Mann extrem wichtig! Ich denke, er braucht eine Weile, bis er das überwunden hat...

Wenn es bei ihm nur auf den guten Sex drauf an kommt, dann weiss ich auch nicht :D
Ich finde eine Person, welche noch nie Sex hatte, sollte sich keine Gedanken darüber machen. Entweder man lässt es oder beschwert sich nicht. Punkt!