Wie groß ist Armin Laschet wirklich?

4 Antworten

Nein, er wird schon 170 cm sein. Auf Bildern kann man das nie wissen,da Fotos oft das Bild verfälschen und die Person viel größer auf dem Bild aussieht,als sie eigentlich in Wirklichkeit ist.

Ist 1,70 m noch nicht klein genug?

Je nach dem hat er auch ein paar regelmäßige Gesprächspartner, die überdurchschnittlich groß sind, vllt täuscht das deshalb...

Söder, Spahn und Merz sind wohl etwas größer als die meisten...

verreisterNutzer  29.10.2020, 00:40

Merkel ist 165 cm und der sieht auf einigen Fotos nicht viel größer aus

168 cm passt für ihn eher find ich

Spikeman197  29.10.2020, 00:56
@verreisterNutzer

mag sein, ich hab auch nach Bildern mit Merkel geschaut...auf manchen könnten es +5 cm sein, auf anderen nur +3 cm...

Auch ist er schon 59 Jahre alt. Vllt schrumpft er schon GG

Und die wenigsten ändern dann ihre Angaben.

ob er nun q,70 m oder 1,68 m...ich mag ihn so oder so nicht! =;-)

Asporc  29.10.2020, 12:02
@verreisterNutzer

Also wenn es euch nur um 2 cm geht das lässt sich auch erreichen wenn du einmal direkt nach dem aufstehen misst und einmal am Ende des Tages. Das sind bei Erwachsenen 2-3 cm Unterschied.

Und kleine Menschen neigen dazu bei sowas den Wert an zu geben den man morgens direkt nach dem aufstehen hat.

Wenn das da steht, wird das wohl so sein.

verreisterNutzer  29.10.2020, 00:56

Ist oft nicht der Fall meist ist es etwas gemogelt vorallem bei Größen die fast rund sind

verreisterNutzer  29.10.2020, 01:02

Dafür musst du einfach mal die Größen auf Google mit den auf Celebheights.com vergleichen

Allgemein lügen Prominente über ihre Körpergröße vor allem Schauspieler machen das ständig

Keine Ahnung, aber ich überlege gerade angestrengt welche politischen Auswirkungen es hätte wenn er nun 1,69 m oder sogar 1,71 m Körpergröße hätte.

verreisterNutzer  29.10.2020, 12:46

Keine, trotzdem wird er aufgrund seiner Größe andauernd aufgezogen und mit Napoleon in Verbindung gebracht.
Weil das wichtig ist und nicht seine Intelligenz oder seine politische Erfahrung wäre ja lächerlich.