Wie genau funktioniert die pillow method?

2 Antworten

Also zu erst einmal ist die pillow method wie du sicher schon gehört hast eine der meist angewandten Methoden neben der raven method etc. hierbei brauchst du ziemlich wenig. Du schreibst dir also ein Script, legst dieses unter dein Kissen und fängst an dir vorzustellen wie deine Dr aussieht. Um dich konzentrieren zu können empfehle ich Subliminals zum shiften. Du stellst dir nun vor wie dein erster Tag in der Dr abläuft. Was tust du als aller erstes? Z.b Karten spielen mit deiner Lieblingsfigur oder so. wichtig dabei ist das Visualisieren. Stell dir vor wie es dort riecht, aussieht etc. Dann sagst du Dinge wie “ ich werde in meine Dr shiften” “ wenn ich aufwache bin ich in meiner Dr” “shiften ist das einfachste der Welt” und so weiter. Dann gehst du schlafen und wachst besten falls in deiner Dr auf. Du schaffst das ganz sicher und gib nicht auf wenn es das erste mal nicht klappt! Versuch es öfters und vorallem lass dir von den Leuten nicht sagen das die Methode nicht klappt, probier sie selbst aus :)

Funktioniert überhaupt nicht.

Das ist einfach totaler Blödsinn. Ich hab mich auch darüber informiert. Das sind wie besondere klar Träume. Es ist absoluter Blödsinn in eine andere Realität Einzutauchen.

Ist auch wirklich sehr auffällig dass alle Menschen die das angeblich schaffen meisten Menschen sind mit psychischen Problemen oder mit anderen sehr starken Problemen wie zum Beispiel Mobbing oder sonstiges.

Früher sind einfach Kinder in einer anderen Realität abgetaucht um sich ab zu Schirmen und zu fliehen. So ist es aktuell auch. Das klappt nur bei Menschen mit sehr viel Fantasie und mit einer Neigung so so etwas, also an so etwas zu glauben. Es sind und bleiben klar Träume die man beeinflussen kann wo sie stattfinden.