Frage von SoyLuna20, 555

Wie geht Selbstbefriedigung bei Mädchen und was kann man verwenden und tun?

Hallo Ich bin ein Mädchen und mache oft Sb aber immer nur mit Finger! Würde gerne mal was anderes ausprobieren, jedoch nichts zum reinstecken oder so! Hoffe ihr habt gute Ratschläge,Tipps usw bin für alles offen! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcMarc16, 411

Guten tag liebe SoyLuna20,

Also ich bin selber zwar ein Junge, aber ich habe schon öfterem von SB bei mädchen gehört, bzw weiß ich durch meine freundin was sie gerne gemacht hat bevor wir zusammen waren.

Und zwar kann man nähmlich mehr als nur den finger benutzen,

es gibt nähmlich mädchen die macht das "geil" wenn sie mit ihrere Handfläche gegen ihre Vagina drücken.

Oder du kannst dir auch einen Fingern. 

Weiß aber nicht ob das so cool ist , wie gesagt bin selber kein Mädchen.

Und naja, im besten falle suchst du dir nen freund ;)

MFG Marc (15) :D

Kommentar von SoyLuna20 ,

Danke für die Antwort was meinst du mit Fingern?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Naja Fingern bedeutet so Viel  wie in seine Vagina zu "greifen" und dann den "Faden" (LANGSAM) Hoch und runter ziehen. also aus der Vagina raus.Das sollte dich eigentlich auch geil machen.

MFG Marc (15)

Kommentar von SoyLuna20 ,

Cool

Antwort
von Unterhosen96, 355

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von ChesterKing1313, 361

An der Badewannen Kante reiben

Kommentar von SoyLuna20 ,

Werde ich mal ausprobieren

Was gibt's sonst noch? Will mal "abenteuerlustig" sein

Antwort
von Ruuunkle, 190

Kannst den Duschkopf an die Muschi reiben, soll sich ganz gut anfühlen :)

Antwort
von Ishh93, 350

Spiel Rodeo auf der Waschmaschine.

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Die dabei noch an ist

Kommentar von SoyLuna20 ,

Danke aber bin leider nicht alleine im Haus/Wohnung (4 Personen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten