Wie geht Selbstbefriedigung bei Mädchen und was kann man verwenden und tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten tag liebe SoyLuna20,

Also ich bin selber zwar ein Junge, aber ich habe schon öfterem von SB bei mädchen gehört, bzw weiß ich durch meine freundin was sie gerne gemacht hat bevor wir zusammen waren.

Und zwar kann man nähmlich mehr als nur den finger benutzen,

es gibt nähmlich mädchen die macht das "geil" wenn sie mit ihrere Handfläche gegen ihre Vagina drücken.

Oder du kannst dir auch einen Fingern.

Weiß aber nicht ob das so cool ist , wie gesagt bin selber kein Mädchen.

Und naja, im besten falle suchst du dir nen freund ;)

MFG Marc (15) :D

SoyLuna20
Fragesteller

Danke für die Antwort was meinst du mit Fingern?

MarcMarc16  11.06.2016, 13:12
@SoyLuna20

Naja Fingern bedeutet so Viel  wie in seine Vagina zu "greifen" und dann den "Faden" (LANGSAM) Hoch und runter ziehen. also aus der Vagina raus.Das sollte dich eigentlich auch geil machen.

MFG Marc (15)

Es gibt verschiedene Varianten. Probier dich aus und finde was dir am meisten gefällt. Ich finde es gibt zwei Hauptvarianten die man dann nochmal in verschiedenen Beispielen unterteilen kann.Es gibt das "fingern" indem du dein Finger in deine Vagina reinsteckst und sozusagen das ein- und austreten eines Penis nachahmst. Andererseits gibt es auch das du deine Vagina an einem bestimmten Punkt den man Clitoris nennt reibst.Das kannst du mit deinem Finger tun oder auch wie in einem Kommentar schon erwähnt mit dem Strahl eines Duschkopfes.

Spiel Rodeo auf der Waschmaschine.

SoyLuna20
Fragesteller

Danke aber bin leider nicht alleine im Haus/Wohnung (4 Personen)