wie geht selbstbefriedigung bei mädchen &' tut es weh?

7 Antworten

du nimmst einfach etwas penisähnliches oder dein(e) finger und führst diesen dann in deiner vagina ein

weh tun sollte es nicht außerdem hast du erst mal angefangen dann merkst du schon wie das geht und was schmerzhaft ist und was nicht

Hallo

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen.Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde ein feuchter Finger und ein Duschkopf sind wenn man sich nichts einführen will die beste Methode und Bilder od videos

Du must erstmal sicher stellen das du ungestört bist sonst ist das nicht so geil . Streichel dich erstmal und dsn neh ein finger und kreise dan um den klitoris . Klappt immer

Am besten schaust  du mal auf der bravo - dr  sommer seite nach :)