Wie Geht man gegen den Lehrer/Direktor vor?

7 Antworten

Ein Rachsüchtiger Schüler....;) :)

Und er hat für die Abschlussfahrt mit den Lehrern abgemacht das wir Bungerlos bekommen und die Eltern waren gegen "Kontainer bzw. Mobile Wohnanlagen" und haben dann unterschrieben. Und jetzt vor kurzem hat er den Schülern gesagt das wir keine Bungerlos haben und in allen unterlagen steht "bungerlos"...

Wenn es mehrere Schüler gibt, die Deiner Meinung sind, dann könnt ihr an den Schulsprecher gehen, der versucht zu vermitteln. Ihr könnt auch Eure Eltern bitten, dies dem Elternrat mitzuteilen, die setzen sich dann auch mit der Schule auseinander. Allerdings hat meine Tochter gerade in der 4ten Klasse in Gruppen Hamburg erkundet, das fand ich nicht weiter schlimm, und wenn sie sich verlaufen hätten, gibt es noch öffentliche Telefonzellen, wo sie sich hätte melden können. Außerdem hat doch schon jeder 2te ein Handy.

jaa..das ist das gleiche Problem bei uns.Wir selber haben auch alles probiert...bis wirs ihm dann selbt gesagt haben,wir die ganze Klasse standen um den Lehrerpult und haben ihn fast angeschrien,denn er ging wirklich viiiel zu weit mit dem was er mit manchen getan hat. Also wenns euch alle nervt redet erst mal zusammen und dann macht ein Moment aus indem ihr dann alles rauslässt was euch stört.

Am besten du wendest dich an den Vertrauenslehrer. Und wenn das nicht klappt und auch der Rektor streikt, dann gehst de halt mal ans Ministerium für Bildung. Dort wird man dir Gehör schenken ... hoff ich.

"einen Ausflug nach Köln mit uns gemacht und die Eltern nicht benachrichtigt und uns sogar alleine In Gruppen die Stadt erkundigen lassen..."

richtig schlimm -.- Sowas gibt es überall... Bist du eig n schüler oder irgendeine rachsüchtige mutter??