Wie Geht Fingern ?

6 Antworten

bei jeder ist es anders was sie mag.. aber du musst auf jeden fall sanft und vielseiteig streicheln, drücken, raus rein, und dann merkst du langsam was sie mag und nich so sehr mag. das machst du dann häufiger:) zum fingern gehört auch dass du sie nicht nur DAA streichelst sondern auch ein bisschen die innenseite der schenkel und so...

haha das ist ne gute erklärung!! ne quatsch....gib das einfach mal bei google ein, da findest du genügend seiten die dir das erklären. was für freunde hast du denn eigentlich wenn sie darüber die ganze zeit reden??

Chickentoaster  12.09.2009, 15:39

bei google lernen wie man fingert...? was googlest du denn noch??

frag doch mal die, die in der schule davon reden. vieleicht wissen die es genauer.

Also du benuzt ein oder 2 Finger und wenn deine Scheide feucht ist schiebst du sie rein