Wie geht denn sowas bitte? (Vodka in unmengen auf EX)

2 Antworten

dieser mensch, der eine ganze flasche auf ex trinken 'kann', lebt extrem gefährlich, außerdem ist sein körper derart an alkohol gewöhnt, dass man sicher nicht falsch liegt, wenn man von einer alkoholsucht spricht. also= nicht nachahmenswert.

Andruscha96
Fragesteller

genau das meine ich nicht, Diese Kinder vertragen nichts aber hauen das ding auf ex verstehste? Der war danach total knockout ich trinke diese menge selber aber am ganzen Abend über lange Zeit aber exen könnte ich die flasche nicht auf einmal

reginarumbach  15.12.2013, 13:11
@Andruscha96

tja, dann hat er schon einige gehirnzellen weniger.... denn er ist dadurch definitiv kurz vor der alkoholvergiftung, wenn er nicht eine hat. vielleicht hat er sonst nix im leben und sucht durch die bewunderung der anderen für seine 'taten' bestätigung zu erlangen. so etwas tut wenig selbstbewussten seelen gut...vermeintlich. in wahrheit schadet er sich sehr und ist anderen ein schlechtes vorbild. allerdings, wäre er nicht an alkohol gewöhnt, würde er nach so einer aktion kot.zen was das zeug hält...insofern...

Da muss man nur den Würgereflex etwas mehr unter kontrolle haben oder ans Pur trinken gewöhnt sein dann ist das kein Problem.