Wie gehst du zur Schule/Arbeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebes Katerchen.

Da ich große Handtaschen liebe und immer eine Menge mit mir herumschlagen, gehe ich mit einer großen Henkeltasche zur Arbeit. Also die Bowling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 🫶🏼

ich nutze meistens einen Backpack. Also einen ganz normalen Rucksack, so wie es wahrscheinlich die meisten Schüler machen 😂🥹

Manchmal gehe ich aber auch mit „Barrel“ in die Schule, besonders wenn ich Rückenschmerzen habe oder halt auch Sport 🤗🤗

Und duuuu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ! :)

Bei mir ist es immer mit einem Backpack, was die meist benutzte Auswahl ist. 😁 Früher nutzten wir ein Gepäck mit 2 Räder, trotzdem ist das jetzt wegen der Schwierigkeiten damit nicht mehr häufig.

Sehr geehrte Kater, sehr geehrte Katzen,

ich gehe ohne Gepäck zur Arbeit, denn wenn ich eines hasse, dann ist es Zeug mit mir herum zu tragen. Wenn es denn nötig ist, dann nehme ich mal einen kleinen Rucksack mit, aber auch nur, wenn ich zwingend und dringend etwas transportieren muss.

Gruß, Adler 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅

Meine Fahrradtaschen sind in deinem Angebot leider nicht dabei. Zur Schule bin ich in menen früheren Jahren mit dem Schulranzen gegangen, später mit der Mappe unterm Arm oder in der "Hirtentasche" Nur die älteren unter uns werden dieses Utensil überhaupt noch kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich