Wie gefällt euch mein Profil Foto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dies dein tatsächliches und wahres aussehen wäre, würde ich dir erstmal meinen absoluten respekt aussprechen, dass du den mut und das selbstbewusstsein besitzen würdest, dich mit dieser frage der allgemeinheit quasi "zum fraß" vorzuwerfen, weil dieses bearbeitete bild, sicher hass und ekel bei oberflächlich betrachtenen menschen hervorruft, die dir garantiert unschönes, hässliches und verletzendes schreiben würden.

ich für meinen teil möchte ehrlich sein und habe eben den anfang meines textes geändert, nachdem ich meinen mitbewohner gefragt habe, ob original oder bearbeitet. er meinte bearbeitet...

wie auch immer es sei! ich finde das bild mit der frage mutig, egal ob original oder fake, weil man erstmal die kraft besitzen muss, negative kommentare verkraften zu können. ich als nicht so schöner mensch, der schon oft gehänselt wurde, würde mich das nie trauen, daher respekt meinerseits.

Ist halt der Typ aus "Little Britain" die Show ist schon ewig alt. War aber wohl recht erfolgreich. Mein Humor war das nicht in jedem Fall....

Neurose11
Fragesteller

Das ist Lou!

GraceKelly01  20.11.2023, 22:34
@Neurose11

Meinetwegen. Die Show ist uralt. Ich konnte mir die Namen nie merken. Sorry. 😅

Finde ich witzig.

Ich musste gleich schmunzeln und sagte zu mir "Oh - Little Britain".

Uns sofort ist mein Lieblingssatz von ihm in meinem Kopf. Als der Rollstuhl leer im Park stand und er im Baum saß. Der Helfer fragte, wie er da hoch gekommen ist und er knödelte "Ich bin gefalln".

Es sieht so schrecklich aus dass ich nicht wegsehen kann

Neurose11
Fragesteller

Thank you

Nichts löst das aus, weil ich mir die Profilbilder so gut wie nie anschaue .. 🤷‍♂️