Wie gebe ich ein schülerbuch als Quelle?

1 Antwort

2 Beispiele aus dem Internet:

Medienpsychologie. Ein Lehrbuch für die Praxis, hg. von Michaela Mönch, Frankfurt/Oder 1996

oder:

Mönch, Michaela (Hg.): Medienpsychologie. Ein Lehrbuch für die Praxis, Frankfurt/Oder 1996

Lehrer haben da oft verschiedene Vorstellungen, aber wenn nichts dazu gesagt wurde, müssen sie die oben genannten Vorschläge akzeptieren...

Vvhvg
Fragesteller

Könnten Sie es mit den Infos mit meinem machen

SophieViktoria4  08.01.2020, 14:42
@Vvhvg

Die reichen nicht :D

Es fehlen Herausgebeort, -datum und ggf. um welche Auflage es sich handelt.

Aber eigentlich solltest du dazu auch selbst in der Lage sein, einfach vergleichen mit den gegebenen Beispielen ;)

SophieViktoria4  08.01.2020, 15:11
@Vvhvg

Die, die ich oben aufgezählt habe, aber ich beschäftige mich jetzt eh Mal wieder mit meinen eigenen Aufgaben, du kriegst das schon hin