Wie gebe ich der XBOX App (Windows 10) Administratorrechte?

2 Antworten

Hey,

also du gehst mit rechtsklick auf das programm

Bild zum Beitrag

dann auf eigenschaften

Bild zum Beitrag

dort dann auf den Reiter Kompatibilität

Bild zum Beitrag

als letztes setzt du ein Haken bei "Programm als Administrator ausfürhen"

Bild zum Beitrag

und fertig ist das ganze, sollte es nicht funktionieren kannst du es manuell mit rechtsklick "Als Administrator ausführen" öffnen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Til :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

PandaGamer827
Fragesteller

Erst Mals vielen dank für die schnelle Antwort, jedoch gibt es das Fenster nicht bei der Xbox App...ich habe es aber jetzt trotzdem geschafft.

TM063  14.10.2021, 21:44
@PandaGamer827

Okay Freut mich, dann viel spaß beim World War Z zocken
LG :)

Ich möchte auch wissen wie es geklappt hat. Danke.