Wie funktioniert Sex eigentlich?

4 Antworten

Also ich hoffe ich sage nix falsches aber Sex ist etwas was du in deinem Körper empfindest.

Im männlichen Körper wird testosteron im Körper freigesetzt, sobald er ein Menschen sieht, den ihm gefällt.

Durch das testosteron wird das beste Stück des Mannes steif. Man sagt auch er sei erregt. In den Moment will er mit einem Mädchen oder Jungen ( je nach dem auf was für ein Geschlecht er steht ) schlafen. Der Sex funktioniert so, das du bei einem Mädchen mit deinem Penis ihren G-Punkt stimulierst. Das geht soweit bis das Mädchen und du einen Orgasmus bekommt. Das Mädchen wird in der Regel feuchter und der Mann kommt zum Samenerguss.

Sex selber hat viel mit Gefühlen und Körperkontakt zu tun.

Es kann aber auch passieren, das einer von euch mal nicht zum Orgasmus kommt. Das ist völlig normal, sowas kann passieren. Allerdings wenn das öfters vorkommt, dann solltest du einen zuständigen Arzt (Urologe bzw Gynäkologe) aufsuchen.

Wusstest du das ein Junge währernd er schläft (nachts) bis zu 20 mal seine erregung bekommt. Der Junge merkt es in der regel nicht. Er wacht dann nur morgens legendlich mit einem Steifen Penis auf (wenn er pech hat sogar mit einer nassen Shorts), das sich auch Morgenlatte nennt.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage erfolgreich beantworten.

Nein, es ist nicht so. Man kann sich das manchmal nur nicht vorstellen.

...einer der Gründe, warum die Geburtenraten drastisch sinken.....^^